#1

Kvaroy 2017

in Nord 07.11.2017 21:03
von Gambo • 65 Beiträge

Soooo, den Herrn Pabst und meine Wenigkeit wird es dieses Jahr noch nach Norwegen verschlagen. Nächste Woche Mittwoch wird es dann los gehen. Eigenanreise mit PKW, wobei ich den werten Herren in Stockholm einsacken werde. Da die Angelzeit doch recht knapp ist um die Jahreszeit, werden wir und auch anderweitig beschäftigen. Unter anderem ist eine Fahrt zum Leuchtturm Myken geplant, wo vorab eine kleine Korbreihe ausgelegt wird, um dort abends den ein oder anderen Hummer genießen zu können. Auf dem Turm werden wir dann übernachten, um morgens von dort aus weiter aufs Meer zu fahren zum fischen.

Des weiteren wollen wir (wenn die Witterung es zulässt) ins Binnenland, um Salmoniden in einem Bergsee nachzustellen. Natürlich mit der nötigen Gemütlichkeit am Feuer ;-). Alles in allem eine etwas andere Tour als sonst, wobei wir natürlich jede helle Minute nutzen werden, um den üblichen Fischen Zeit zu widmen.

Sofern ich Zeit habe, werde ich versuchen Live zu berichten.

MFG

Gambo

nach oben springen

#2

RE: Kvaroy 2017

in Nord 15.11.2017 16:26
von Frank • 229 Beiträge

....dann wünsch ich euch eine gute Fahrt und gute Fangergebnisse

bin gespannt um diese Jahreszeit wie die Anreise ist .....

nach oben springen

#3

RE: Kvaroy 2017

in Nord 15.11.2017 17:00
von angelpabst • 836 Beiträge

Moin Frank,
also ich bin schon mal in Stockholm gut gelandet.
Muss jetzt noch 2-2,5 stünden auf Gambo warten und dann geht's weiter. Wollen später wenn längere Pause einlegen und den Grill anschmeißen um Glühwein zu machen
Ist ja arschkalt hier.
Grüße

nach oben springen

#4

RE: Kvaroy 2017

in Nord 15.11.2017 20:55
von angelpabst • 836 Beiträge

So Gambo hat mich eingesammelt nachdem er mich dann doch 4 std. hat warten lassen.
Jetzt nur noch 15 std reine Fahrzeit und dann wären wir da, aber die Strassen sind stellenweise glatt, also wird's dann doch etwas länger dauern.

zuletzt bearbeitet 15.11.2017 20:56 | nach oben springen

#5

RE: Kvaroy 2017

in Nord 16.11.2017 11:15
von Gambo • 65 Beiträge

Sooo, die Anreise läuft eigentlich ganz entspannt. Natürlich etwas langsamer als sonst, aber alle wichtigen Straßen weitestgehend frei und gut befahrbar. Um Storuman lagen die Temperaturen um die - 12 Grad.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen