#1

Mittelnorwegen im April 2014

in Mittel 16.09.2013 17:10
von Frank • 229 Beiträge

Bin ein wenig am überlegen was für Angeltouren man(n) machen kann für 2014.....................

Eine Überlegung ist eine Tour im April zu machen - den die Fangergebnisse im April 2012 waren ziemlich gut mit mehr als 10 Dorschen über 10kg, allerdings muß man mit dem Wetter Glück haben. Im April kann es noch Minusgrade geben - es kann aber auch schon T-Shirtwetter mit 20Grad geben...................
Naturköderangeln auf Leng & co ist im April auch noch Top.
Als Reiseziele kommen Smöla-Hitra-Froya - bis Flatanger in Frage.

weitere Infos folgen..................

Frank

nach oben springen

#2

RE: Mittelnorwegen im April 2014

in Mittel 20.09.2013 12:56
von Lothar • 22 Beiträge

Hallo Frank!
Da Markus unsere Flugreise, aus privaten Gründen, 2014 abgeblasen hat, bin ich auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit im nächsten Jahr nach Norwegen zukommen. April scheint mir, aus meiner Sicht, zu früh, da das Wetter zu unbeständig ist. Im Juni und Juli hatten Wir bisher die wenigsten Ausfallttag und die Fangergebnisse waren auch immer gut. Als Reiseziel wäre Vig Brygge bei Flatanger sehr interessant, Wir waren zweimal mit Markus dort und immer sehr zufrieden. Auch bin ich an einer Flugreise ans Nordkap interessiert, falls Du oder ein anderes Forummitglied solch eine Reise ins Auge fast, würde ich mich über eine
Mitteilung freuen.
Gruß Lothar

nach oben springen

#3

RE: Mittelnorwegen im April 2014

in Mittel 14.10.2013 10:00
von Paddy • 5 Beiträge

Hi,
wenn mir jemand einen genauen Termin und einen ca. all in Preis sagen kann, würde ich mich gerne Anschließen.

Gruß

Patrick

nach oben springen

#4

RE: Mittelnorwegen im April 2014

in Mittel 06.11.2013 18:47
von Frank • 229 Beiträge

So ersten Urlaub 2014 eingetragen...................

Norwegentour April 2014
Termin 26. April - 5 . Mai
Reiseziel ist noch offen....................Mittelnorwegen - Smöla-Hitra-Roan -Flatanger?????
weitere Infos folgen
Kosten ca. 750-,€ Mitfahrer sind Willi(Fischdieb48) + Ingo+ .......-ich der Axel??

so noch 7 Wochen und es ist Weihnachten...............................

Frank

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen