#1

Flugreise Havøysund 2014

in Nord 17.04.2013 18:49
von angelpabst • 836 Beiträge

Habe da mal was gebucht.....


Flugreise zum Havøysund 2014


Das kleine Fischerdorf Havøysund befindet sich auf der Insel Havøya, die direkt auf dem 71° Breitengrad liegt. In Sichtweite liegen im Westen die beiden Inseln Rolvsøya und Ingøya am Rande des Nordatlantiks. Im Nord-Osten liegt das Nordkap zum Greifen nah. Hier oben auf 71° Nord, verfügt die Barentssee über einen gigantischen Fischreichtum. Der Meeresgrund um die Insel Havøya ist mit seinen zahlreiche Untiefen, Unterwasserbergen und seinem abwechslungsreichen Gewässergrund mit vielen Fels-, Kies-, und Sandpassagen ein Angelrevier der Extraklasse. Gerade wenn es um die Heilbuttangelei geht, hat sich Havøysund zu Recht den Ruf als eines der besten Heilbuttreviere der Welt gemacht.

Bild entfernt (keine Rechte)

Größe: 120 m2 Wohnfläche
Maximale Belegung: 8 Personen
Anzahl Schlafzimmer: 4
Schlafplätze: 8 Betten

Gemütliches eingerichtetes Wohnzimmer mit Sat-TV, DVD-Player, WLAN, gemütliche Couchgarnitur
und Karmin im Obergeschoss.Es gibt eine komplett ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, E-Herd / Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster und Essplatz im Erdgeschoss.

Im Haus gibt es 2 Bäder.
Je 1 Bad mit Dusche und WC im Erdgeschoss und 1 Bad mit Dusche und WC im Obergeschoss.

Entfernungen ohne Gewähr :
Bootsplatz 50 m
Einkauf 1 km
Parkplatz 5 m
Wasser 20 m

Bild entfernt (keine Rechte)

Boote:
Dieselboot "Arvor" 24 Fuß / 150 PS inkl. Echolot und GPS / Kartenplotter ,Lowrance HDS5.
Angelboot "Quicksilver" 21 Fuß / 100 PS, 4-Takter inkl. Echolot und GPS ,Lowrance HDS8




Im Kostenbeitrag sind enthalten von = ca.1175€
Flug inkl. 40Kg Gepäck.
Transfer - Alta - Havoysund - Alta
Haus- inkl. Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher, Strom-, Heiz- und Wasserkosten.
Boote exkl. Benzin
Verpflegung vor Ort (Außer Alkohol und Tabak)

Reisezeitraum: 09.06.2014 - 16.06.2014

nach oben springen

#2

RE: Flugreise Havøysund 2014

in Nord 17.04.2013 19:30
von Gambo • 65 Beiträge

Dabei.... is nur noch so lange hin verdammt.... Ker Wat frei ick mir.

nach oben springen

#3

RE: Flugreise Havøysund 2014

in Nord 17.04.2013 19:34
von Daniel • 61 Beiträge

Wir freuen uns zu zweit !!!

nach oben springen

#4

RE: Flugreise Havøysund 2014

in Nord 17.04.2013 19:58
von Jan • 7 Beiträge

Moin moin, nach einiger Zeit des mitlesens meld ich mich hier doch auch mal zu Wort.

Ich bin der Schneider der letzten Ostseetouren und
wurde hier daher auch schon an ein zwei Stellen erwähnt.

Ich hoffe das nächste Woche Mittwoch alles glatt geht und ich diese Schwate spätestens 2014 dann wieder auswetzen kann und dann freuen wir uns zu dritt!

zuletzt bearbeitet 17.04.2013 20:11 | nach oben springen

#5

RE: Flugreise Havøysund 2014

in Nord 17.04.2013 20:27
von angelpabst • 836 Beiträge

Moin Jungs,

das geht ja schon gut los

Ich bin gerade im Keller packe meine sieben Sachen.... Gleich geht Richtung Norden

Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen