#11

RE: Royber - Jig Selbstbau

in Alles über Montagen 11.03.2012 15:49
von angelpabst • 836 Beiträge

Zitat von Lothar
Ich werde Markus noch einmal ganz lieb bitten , ob er mir noch ein paar Gummis in Motoroel in den Längen 18, 24 und 33 cm Länge aus der Domäne besorgt.



Hallo Lothar,

ich werde die Tage mal bei der Angel Domäne reinschauen....vielleicht finde ich ja etwas für uns

nach oben springen

#12

RE: Royber - Jig Selbstbau

in Alles über Montagen 14.03.2012 15:35
von angelpabst • 836 Beiträge

Hy Lothar,

ich habe die Gummis, die du haben wolltest.

Die waren gar nicht mal so teuer.....jedoch durch den exorbitant teuren Versand zum Nordkap,

sind das die teuersten Köder die ich kenne

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 14.03.2012 16:13 | nach oben springen

#13

RE: Royber - Jig Selbstbau

in Alles über Montagen 18.03.2012 18:57
von Lothar • 22 Beiträge

Hy Markus!
Schön, das Du die Gummis besorgt hast jetzt kann ja nichts mehr schief gehen , an fehlenden Gummis kann es also nicht liegen wenn wir nicht erfolgreich sind. Ach ja, was ich noch erwähnen wollte, ich mußte mir extra einen größeren Koffer zulegen um deine Gummihandschuhe und die Angel zum Nordkap transportieren zu können.
Gruß Lothar

nach oben springen

#14

RE: Royber - Jig Selbstbau

in Alles über Montagen 18.03.2012 19:15
von angelpabst • 836 Beiträge

Zitat von Lothar
Hy Markus!
Schön, das Du die Gummis besorgt hast jetzt kann ja nichts mehr schief gehen , an fehlenden Gummis kann es also nicht liegen wenn wir nicht erfolgreich sind. Ach ja, was ich noch erwähnen wollte, ich mußte mir extra einen größeren Koffer zulegen um deine Gummihandschuhe und die Angel zum Nordkap transportieren zu können.
Gruß Lothar



Hy Lothar,

Renate sprach noch letztens von einem größeren Koffer.....da sie immer Probleme hatte,

Ihre ganzen Sachen mit zu nehmen.

......aber nun hast du ja einen Neuen Koffer gekauft und dann ist die nächste Flugreise kein Problem mehr.

Renate sprach auch davon, daß sie gerne mal zu den Malediven möchte....oder war es Madagaskar

Naja....du wirst schon wissen, was deine Frau möchte

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 21:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen