RE: MS BODIL

in Dänemark 30.11.2012 19:45
von angelpabst • 836 Beiträge

Hallo,

Karl-Heinz wurde erfolgreich operiert und kann schon wieder ein paar Schritte laufen.

Er wird voraussichtlich am Montag oder Dienstag entlassen.

Grüße

nach oben springen

in Dänemark 30.11.2012 21:37
von Heggi • 83 Beiträge

Moin Moin,
Freut mich zu hören, das es dem Karl - Heinz besser geht, aber er ist ja auch ein ganzer Kerl! Das war aber auch ganz schön heftig mit einem gebrochene Lendenwirbel noch solange durchzuhalten !
Zu der Angeltour kann ich nur sagen: Einfach genial. Es passte alles ( bis auf den Sturz von Karl- Heinz) Das Wetter war Super. Das beste war aber, wenn der Kutter anhielt hatten alle sofort einen Super Drill. Für einen zweiten Auswurf war keine Zeit, denn meistens wurde abgehupt und ca. 3 Minuten später kam der nächste Stop und auch wieder Fisch. Also keine endlos lange Driften ohne Fisch. Es war aber auch anstrengend die großen Fische an Deck zu bringen. Aber was tut man nicht alles...in diesem Sinne. Grüße Heggi

nach oben springen

in Dänemark 01.12.2012 01:04
von angelpabst • 836 Beiträge

Hy Heggi,

sehe ich genauso..... Es ist schwer in Worte zu fassen, was eigentlich für krasse Gegensätze wir hatten, an diesem Wochenende.
Wir fangen wie blöde...und andererseits gleich so ein Schicksalsschlag.
Sicherlich schaut man immer nach vorn.....jedoch bleibt ein Beigeschmack.
Sollte man eine Tauglichkeitsprüfung für Angler ab einem gewissen Alter vornehmen ??
LKW Fahrer müssen ab 50 ein Ärztliches Artest und Schulungen vorweisen, sonst wird der Führerschein nicht verlängert.
Droht uns dann der Altersangelschein..... für Kutter...oder für Kleinboote in Norwegen über 25 PS ??
Ich bin nur beeindruckt, von der Vitalität und der Lebensfreude unseres Angelfreundes Karl Heinz. Selbst mit 2 künstlichen Knien und nun auch anderen Problemen, ist seine Einstellung und Lebensfreude immer wieder beeindruckend...
....doch muß man nicht auch , solche Personen vor sich selber schützen ???

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich sehe es an mir selber, Mann Denkt ja immer noch, Mann wäre 20.

Grüße

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 01:29 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen