RE: Angeltour auf der Ostsee 13.-14. Oktober

in Deutschland 15.10.2012 12:17
von Kallemann • 56 Beiträge

Dem kann ich mich nur anschließen
Die Ostsee ist Schrott

Kalle

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 12:19 | nach oben springen

in Deutschland 15.10.2012 16:39
von angelpabst • 836 Beiträge

Zitat von Gambo im Beitrag #50
Tja, hat wohl nicht sollen sein mit den Dorschen...... aber war trotzdem wieder ein schönes Wochenende. Ich denke man sollte wirklich nen kleinen Taler mehr ausgeben und lieber nach Dänemark juckeln.[dänemark]

Denke ich auch.
Für eine Hand voll Baby- Dorsche muss ich nicht zur Ostsee fahren. Dann wirklich eine paar Euronen mehr anlegen
und zum Skagerrak düsen.
Man hat ja insgeheim gehofft, das wir wieder einmal einer dieser sogenannten Sternstunden erleben dürfen....wie Heggie letztens.
Schade, dennoch war es ein wirklich schönes Wochenende.

nach oben springen

in Deutschland 15.10.2012 19:17
von Frank • 229 Beiträge

Nach vielen Jahren mal wieder Ostsee-Angelwochenende geplant ............................................

und dann

haben sich die Dorsche irgendwo in der Ostsee versteckt....................

Ich glaube das war das schlechteste Fangergebniss das wir je auf einer Fahrt hatten!!!!!!!!!!!!!!
Das Wetter war natürlich auch nicht das Beste - hat aber die Angeltechnik(Flachwasser) nicht groß beeinträchtig - denn wo kein Fisch ist kannst du auch keinen Fisch fangen!!!!!!!!!!!!!

Zum Glück hat wenigtens der Grog und das Budweiser geschmeckt und das Essen von Wolfgang und Kurt war ja allerbestens!!!!!!!!!!!!!!!!

Frank

nach oben springen

in Deutschland 15.10.2012 19:56
von berni • 16 Beiträge

Hallo Leute, ich hatte ein wunderbares Wochenende, wirklich tolle Kameraden dazu bekommen und
- ALTE - wiedergetroffen. PS Danke für den tollen Blütensaft ( Kalle ) Jedoch alle die vielen Fische die gfeangen werden sollten, ( Aussage 11-12 Stck) blieben uns versagt. Das Schiff passte sich dem Flair an, viel zuviele Angler an Bord, dazu kaum Fisch, und wenn schon Fisch, dann Babydorsch. Wir Angler sollten vielleicht die Westliche Ostssee mehrere Jahre meiden, vielleicht erholt sich ja dann auch dort der Fischbestand, und man muß nicht nur vor der Küste rumdümpeln. Habt ihr schon mal über Fehmarn nachgedacht, dort gibt es Boot und Haus in einem Preis, und wenn Wolfgang und Kurt den Rest auch noch anpacken, dann wird es mit dem Fisch bestimmt auch wieder etwas. In diesem Sinne, danke an alle die dabei waren. Euer Berni

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 20:02 | nach oben springen

in Deutschland 15.10.2012 20:51
von Gambo • 65 Beiträge

Ja...... ich seh mal zu das ich mit meinem Bootsführerschein fertig werde, denke das wäre noch eine gute Alternative. Zumal alle Norwegenerfahren sind und wissen wo man wann Fisch suchen muss..... Preislich ist ein Kleinboot mit 4-5 Mann mit einem Kutter auch gleichzustellen, wenn nicht sogar günstiger.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen