#1

Nordkap Gjesvaer

in Nord 03.02.2012 10:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Kallemann
Hallo Thomas schön das Du auch im Forum bist; Ich war ja 2011 mit Markus am Nordkap. Es gab so Gerüchte das irgendwelche baulichen Veränderungen stattfinden sollten(trockenraum oder so) falls was stattgefunden haben sollte könntest Du ja mal was dazu schreiben tschüß Kalle



Hallo an Alle
Antworte mal hier auf die Frage von Kalle.
Es hat sich einiges getan in Gjesvaer. Die alte Bootshütte bei Johnny auf dem Steg ist komplett umgebaut worden.
In der ersten Etage ist eine neue Wohnung incl.Terasse und "Blubberbad" entstanden. Darunter ist nun ein Trockenraum,ein Kühlraum(Gefriertruhen) und ein Aufenthaltsraum gebaut worden. Filetiert wir immer noch draußen allerdings ist der Tisch überdacht . Desweiteren ist ein neues Dieselboot Skager 660 (6,85 m) mit 30 PS gekauft worden.
Auf der anderen Seite des Hafens hat Björn zwei nagelneue Häuser incl.Filetierhaus und Trockenraum gebaut.
Bilder habe ich mal angehängt. Hier sind die Boote, eine Quicksilver mit 90 PS, ein nagelneues Aluminium Boot welches gerade gebaut wir und drei Hansvik Boote .
So langsam wacht Gjesvaer auf,denke ich. Ich hoffe aber das " Die Perle vom Nordkap" noch lange ihren Charme behält.
Grüße
Zylle

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 12.02.2012 16:45 | nach oben springen

#2

RE: Nordkap Gjesvaer

in Nord 04.02.2012 22:32
von angelpabst • 836 Beiträge

Hy Thomas,

danke für die Info´s...

Wir sind schon Alle ganz heiß darauf, was es vor Ort für Neuerungen gibt.


und.....auf die Angelei natürlich auch

Grüße

nach oben springen

#3

RE: Nordkap Gjesvaer

in Nord 06.02.2012 12:54
von Tobi • 75 Beiträge

das sieht und hört sich ja schonmal sehr gemütlich an :)) ist ja nicht mehr solang bis mai....

nach oben springen

#4

RE: Nordkap Gjesvaer

in Nord 28.02.2012 21:21
von angelpabst • 836 Beiträge

Hallo Jungs,

Thomas von Zylle- Fishingtours hat sich heute mit Neuigkeiten gemeldet und was soll ich sagen...

Am Flughafen in Alta steht sein Vito für uns bereit. Dieses Jahr der längere und größere mit 150 PS.

nach oben springen

#5

RE: Nordkap Gjesvaer

in Nord 10.03.2012 11:27
von angelpabst • 836 Beiträge

Da schau an...So wie es aussieht ist Johnny auch noch politisch engagiert

http://www.finnmarkdagblad.no/nyheter/article5964718.ece

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 15:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 306 Themen und 1693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen